Kosmetische Dermatologie

Beatrix Gasser vonBeatrix Gasser

Kosmetische Dermatologie

Fruchtsäure / Retinol / Salizylpeelings

Gegen Sonnenschäden, Altersflecken, Aknenarben, großporige Haut, fahlen Teint……
diverse Peelings tun der Haut gut und wirken teilweise in Kombination miteinander oder mit der radialen Stosswelle nachhaltig.

Laserbehandlungen
1. Der Erbium YAG Laser ist ein sogenannter ablativer Laser. Er entfernt überschüssiges Gewebe wie z.B.
Warzen , Fibrome , eingelagertes Fettgewebe oder Gerstenkörner an den Augen , Altersflecken und abstehende skin tags……


Im sogenannten FRÄXEL-MODE ist dieser Laser sehr erfolgreich zur Hautstraffung und Verjüngung des Hautbildes als auch gegen Aknenarben : vereinfacht gesagt arbeitete der Laser dabei wie ein „Locher“: er stanzt in einem Arbeitsgang zahlreiche winzigste Hautzylinder aus der Haut und diese wird somit gestrafft und geglättet!!

2. der KTP Laser ist ein Meister im Kampf gegen unschöne Äderchen besonders im Gesicht! Sein Laserlicht zielt auf die Blutkörperchen in den Gefäßchen und verschliesst dabei das Gefäßlumen

Über den Autor

Beatrix Gasser

Beatrix Gasser administrator

Ärztin für Allgemeinmedizin und Fachärztin für Dermatologie